News

13.08.2018  Training Start

Kids starter
   Fertig mit nichts tun.

Wir starten nach den Sommerferien wieder mit unseren Hallentrainings. Immer montags und freitags ab 19:00 Uhr.
Die Boxszene geht in die zweite Saisonhälfte 2018. Die ersten Box-Meetings stehen schon auf dem Kalender und
wir sind uns fleissig am Vorbereiten. Mach mit und bring dich boxtechnisch wieder in Form. Wir freuen uns auf
interessante und intensive Trainings. 
 


09.07. bis 10.08.2018  Sommertraining

Start II 09.07.18   Mitte I 16.07.18 


Wie jedes Jahr, nutzen wir die Sommerpause, wenn die Turnhalle geschlossen ist, um uns draussen zu bewegen,
zu trainieren. Zu den üblichen Zeiten, montags und freitags jeweils ab 19:00 Uhr und bei jedem Wetter. Wir treffen
uns in der Leichtathleik Arena im Schachen.



04.06.2018   Training Ausfall

boxen 2012

Ich habe gestern erfahren, dass die KV-Schule unsere Turnhalle braucht für ihre LAPrüfungen.

Deshalb fällt das kommende Montagstraining vom 04. Juni 2018 aus. Die Turnhalle ist für uns geschlossen.

Hoffe dich rechtzeitig zu reichen. Damit keine Leerläufe entstehen.



08.01.2018 Erstes Hallentraining 2018

1 Training 08.01.2018

.... mit Bewegung ins neue Jahr.

Erfreulicher Trainingsbesuch beim ersten Hallentraining im 2018. Mit über 70 Personen eine super Ansage.

Ab jetzt im Wochentakt und richtigen Schwung in die neue Saison.

Wir wünschen gerne an dieser Stelle allen nochmals ein gutes, gesundes und tolles 2018.

So kommt das Gut und wir tun gerne das Unsere dazu.


23.12.2017 Newsletter

Tim Bradley

Der Weihnachts /Neujahr Newsletter Dezember / 2017 ist heute versendet worden. 
Mit dem neuen Jahres Trainingslkalender 2018 und den ebenfalls neuen Jahresbeiträgen für das 2018.
Inkludiert die Trainingsstätte.
 
Wer diesen als Vereinsmitglied nicht erhalten hat, soll sich bei uns melden.
 
Wer diesen als nicht Vereinsmitglied gerne erhalten würde, soll sich ebenfalls melden.
23.12.2017 Jahresbeiträge 2018

Logo BCA

Jahresbeiträge 2018

Gemäss GV Beschluss vom 06. März 17 wird der JB für Erwachsene um CHF. 50.- angehoben.

Mit der Erweiterung der Trainingsstätte an der Bahnhofstr. 96 ergeben sich für das 2018 folgende

****************************
Mitgliederbeiträge 2018:
- Erwachsene: CHF 400.00*
- U18 /Studierende U26: CHF 250.00*


Zusatzabo Boxgym: CHF 350.00*/**
5er Eintritt Boxgym: CHF 100.00

SPECIAL für aktuelle Clubmitglieder:
Boxgym 1 Monatsabo: CHF 50.00***

* gültig während 12 Monaten, berechtigt zur Trainingsteilnahme in der Turnhalle
** nur in Kombination mit Mitgliederbeitrag erhältlich, berechtigt zum Trainieren im Boxgym
*** Nur bis am 28.02.2018 nutzbar

Wer in einem Jahr mind. 3 Kämpfe mit einer BCA-Lizenz bestreitet, ist in diesem Jahr von der Beitragszahlung befreit.
****************************

Superprovisorisch Gültigkeit bis zur Generalversammlung am 05. März 2018.


19.12.2017 Aufnahmen Bahnhofstr. 96

19.12.2017 Einrichten19.12.2017 Einrichten 1

verfolge und siehe mehr auf unserer  fb Seite       www.facebook.com/boxclubaarau.ch

Wir sind fleissig am Einrichten und bringen Stück für Stück ein. Aktuell gerade deren 115 Stück , Bodenmatten.

Die erste Probetrainings haben jedenfalls auch schon statt gefunden. Ein jede r ist begeistert so viel Platz zu haben und fühlt sich wohl.

Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis alles seinen Platz gefunden hat oder dann doch noch Mal umgestellt wird.

Eins sind wir natürlich sehr, stolz und zwischendurch auch jeweils fast etwas übermannt mit dieser Ansage. Wir geniessen, trainieren umso freudiger und härter und des macht riesen Spass.

Alle sind herzlich eingeladen bei uns herein zu schauen, um gleich mal mit zu trainieren oder auch einfach zu besuchen.


16.12.2017 BOXEO  Meeting   Box Club Basel

FlyerBasel16122017 jpg

Der BC Basel organisiert sein 32. Boxeo und verschmelzt  Kultur und Boxen gemeinsam zu einem super Event.     

Immer sehr speziell und diesmal im atemberaubend  Ambiente der Markthalle.  

Wir  haben 3 Kampfplätze erhalten, so dass wir unsere neuen Boxer just alle kämpfen lassen können.

Ist ür alle drei ihr erster Einsatz hier.

Mira, Najib und Mortaza haben gut gearbeitet und wichtige Erfahrungen gesammelt. zwei Kämpfe wurden nicht gewertet (nach vorabsprache zu grosse Gewichts- oder Alters-Unterschiede), der Dritte nach vielversprechender erster Runde leider noch aus der Hand gegeben. Wir sind stolz auf unsere drei neuen BCA-Boxer.

1 Runde mit Mortaza2 Runde mit Najib3 Runde mit Mirahmad


14.12.2017 Newsletter

Jhonny Gonzalez  Feder Gewicht

Der Newsletter Dezember / 2017 ist heute versendet worden.

Wer diesen als Vereinsmitglied nicht erhalten hat, soll sich bei uns melden.

Wer diesen als nicht Vereinsmitglied gerne erhalten würde, soll sich ebenfalls melden.


08.12.2017 neuer Boxer im BCA

Mortaza 2017

Er trainiert auch schon ein Jahr bei uns und hat nun die Ringreife erreicht.

Es freut uns, dass nun auch noch der Jüngste in unseres Boxing-Teams, Mortaza Gholami die Ringreife  erreicht hat und neuster Besitzer einer Box-Lizenz ist. Er ist auch aus Afghanistan stammend, wie Najib und Mirah. Er tritt mit seinen 17 Jahren in der Kategorie Jugend an.

Hoffen wir dass es mit seinem ersten Kampf Einsatz nächsten Samstag in Basel klappt und er so bereits seine erste Box-Erfahrungen machen kann.

Wir wünschen ihm für seine Boxer Karriere nur das Beste und viele Erfolge.


25.11.2017 Schweizermeisterschaften  Halbfinals 2017

Flyer St. galle SM 17

Nach dem Los-Glück vor einer Woche an den Ausscheidungskämpfe, rutschte Marwan direkt in die Halbfinal Runde. Hier traf er auf den Frenkendorfer Attila Varga, mehrmaliger Schweizermeister und bereits mit einer Palmares über 42 Kämpfe. Marwan hat jedoch im Mai 2017 bereits gegen Attila gekämpft und dabei gut abgeschnitten. 
Deshalb hatten wir erhofft und Marwan darauf vorbereitet hier an den Schw. Meisterschaften sich eventuell sogar noch zu steigern. Doch Marwan konnte seine Bestleistung, welche es für so einen Kampf benötigt, heute nicht abrufen. Demnach verlief der Kampf zwar interessant und ansprechend, doch nie in Gefahr kommend für Attila. Das war es für uns hier an SM 2017. Der Kampf ging nach Punkten an den NAB von Frenkendorf. 
Aber immerhin Platz 3 an den Schw. Meisterschaften in seinem doch ersten Kampfjahr für Marwan.

Das ist eine schöne Erfahrung, zeigt sehr gute Aussichten auf und somit stolze Komplimente an Boxer und Trainer!

 

SM 17  marwan u nexh
18.11.2017 Ausscheidungen zur Schweizermeisterschaften 2017

FlyerEmbrach18112017 jpg

Wer Schweizermeister/In werden will muss sich wie immer zuerst in den Ausscheidungskämpfen behaupten. Diese finden dieses Wochenende im Embrach statt. Eine Woche später finden dann in St. Gallen die Halb- und finalkämpfe statt.

Der BCA geht mit Marwan El Omami / trainer von Nexh Zenuni, Aarburg im Leicht Gewicht in die diesjährigen Meisterschaften. Marwan hat in seinen letzten Kämpfen gezeigt, dass er ausreichend gerüstet ist an Meisterschaften zu starten. Das Teilnehmerfeld wird gross sein und somit die Herausfoderung bestehen mehrere Kämpfen an einem Tag auszutragen können. Wir wünschen Marwan viel Erfolg und Kraft für seine erste Meisterschaftsteilnahme.

Up-dates folgen.


06.11.2017 Zwei neue Boxer im BCA

2 Record Books

Sie trainieren schon ein Jahr bei uns und haben nun die Ringreife erreicht.

Temori Najibullah und Mohamadi Mirahmad. Beide aus Afghanistan stammend, wo sie auch schon geboxt haben.

Es freut uns, dass wir uns gefunden haben und zusammen dieselbe Passion haben, das Boxen. Ihre Lizenzen sind eingelöst und jetzt wollen wir zusehen, dass sich bald mögliche Kampfplätze für sie ergeben, damit sie wieder in den Ring steigen können.

Wir wünschen beiden Boxer eine erfolgreiche Karriere und nur positive Eintragungen in ihrem Record Book. 

Temori Najibullah picMohamadi Mirahmad 2
21.10.2017 Box Meeting   "O.K. TO K.O.   vom BCB

BCB 21.10.16 Halle 1BCB 21.10.16 Halle Box 1Marwan 21.10.17 BCBBCB 21.10.16 Halle

Der BC Bern hat eingeladen zum Boxen und dafür die Sporthalle Moos in Gümligen Bern hergerichtet.Der BC Bern hat eingeladen zum Boxen und daür die Sporthalle Moos in Gümligen Bern hergerichtet.
 
Wunderbares Ambiente und ausgezeichnet Wettkampfliste. 14 Vorkämpfe im Amateur Boxen, mit zwei Profi Box Kämpfen gespickt. Es war ein schönes , sehr gut besuchtes Spektakel mit einer professinoenellen Organisation. Kompliment an den BCB. Hat Spass gemacht mit dabei zu sein.

Im neunten Kampf konnte Marwan El Omami seinen 6. Kampf bestreiten gegen Artyom Papikyan vom Cercle des Sports Genéve.   Marwan hat besser geboxt als in seinen letzten zwei Kämpfen. Doch zum Sieg hat es dennoch nicht gereicht. Das Verdikt der Punktrichhter 1:2 für Genf. Was jedoch gerade so gut auch umgekehrt hätte ausfallen dürfen. Schade. Doch wir sind zuversichtlich, Marwan lernt immer wie varierter zu Boxen und wird dies mit zunehmender Erfahrung zu seinen Vorteilen führen.
Gratulation für die Leistung und Kompliment an seinen Einsatz.
12.10.2017 Nachwuchs im BCA

Nachwuchs  Olivera Lucien DenierNachwuchs Marius Drr Mona

Bei Lucien Denier hat es wieder Nachwuchs gegeben. Er infomiert, dass ihre dritte Tochter Olivera am Do. 12.10.17 auf die Welt gekommen ist. Es geht Ihnen allen gut und Sie geniessen schon die Zeit zu fünft zuhause.

Wir freuen uns mit der ganzen Famile zusammen und wünschen ihnen alles Gute, viel Gesundheit

und herzlich viel Freude.

Auch Marius Dürr hat dem BCA eine Geburtsanzeigekarte zukommen lassen. Sein Glück wurde am 14.09.2017 durch die Geburt von Mona bereichert.

Auch Ihnen wünschen wir ganz herzlich nur das Beste, viel Freude und Spass


14.10.2017 Jubiläums Meeting Box Club Sissach

FlyerSissachOktober2017 jpg

50 Jahre feiert sich der Box Club Sissach dieses Jahr. Ihre Meetings sind alljährlich sehr gut und stilvoll. Heuer hat der BCS einen drauf gesetzt. Ein wunderbares Box-Meeting, das Freude machte es zuerleben. 

Viele Boxfreunde aus der ganzen Schweiz haben dies ebenso gemacht und Sissach die Ehre erwiesen. Kompliment und Glückwunsch an einen uns ganz nahen Boxclub.

Deshalb um so schöner, durften wir gleich doppelt vertreten sein vor Ort. Einerseits mit dem Box-Ring, welchen wir gerne mitnahmen, aufstellten und so sogar dem Meeting-Gestaltung beitragen konnten.

Zum anderen hatte Marwan El Omami einen Kampf angesagt erhalten. Seinen 5ten.                                    Gegner war Thomas Odermatt vom BC Luzern.

Marwan hatte jesdoch nicht "seinen" Tag erwischt und boxte unfrisch und zu defensiv. Da vermochten auch seinen zwischenzeitlichen harte Schläge nicht ausreichen, zu überzeugen. Das kann es geben. Die Entscheidung wiederspigelt es 0:3 für Odermatt.  Klar enttäuschend deshalb die Boxleistung. Anderer Tag andere Chance.

So wird Marwan in einer Woche in Bern gleich seinen nächsten Kampf haben.

Den Helfern des BCA beim Aufbau und Abbauen des Boxringes danken wir nochmals ganz herzlich. Eine schöne Geste der Mitglieder sich so zu engagieren. Aufbauzeit mit Anreise, 4 Std.  Abbauzeit mit Rückschub 3 Std.  Prima! Wir wissen diesen Einsatz sehr zu schätzen und geniessen in der Boxszene Schweiz deswegen viel Anerkennung, neben der unsrigen Vereins intern geselligen Erweiterung.  Danke !

Meeting BC Sissach Marwan 11 14.10.17 2Meeting BC Sissach Ring 14.10.17 12Meeting BC Sissach Marwan 22 14.10.17 4


07.10.2017 Newsletter

Ali Patterson 1Muhammad Ali  vs Champ. Floyd Patterson, 1965.

Der Newsletter Oktober / 2017 ist heute versendet worden.

Wer diesen als Vereinsmitglied nicht erhalten hat, soll sich bei uns melden.

Wer diesen als nicht Vereinsmitglied gerne erhalten würde, soll sich ebenfalls melden.


16.09.2017 Fight Night, Gebenstorf

Marwan    14.09.17 u  Nexh

Marwan El Omami hat in seinem 4ten Kampf gezeigt, dass der jetzt Varianten reicher boxen kann. So konnte er

seinen Gegner Jonas Engelke / BC Zürich immer wieder unter Druck setzen. Und dann gute, schöne sowie

harte Einzelschläge platzieren.

Gratulation , verdienter Sieg . Klar mit 3:0 Punkten . Kompliment an Marwan und Trainer Nexh Zenuni.

Das war ein guter, satter Kampf, weil Jonas schon auch seine dominaten Aktionen hatte.

Hat Freude gemacht mit Euch am Ring zu sein. Verständlich gross die Freude der beiden.

Marwan   l 14.09.17 u  Nexh
Ebenfalls ganz grandios, unser BOX-RING Team hier in Gebenstorf Freitagabend, haben die Helfer den Ring in 3 Stunden, sauber fix und fertig aufgestellt ! Sonntagmorgen, haben Sie den Ring in 2 Stunden, sauber zurück deponiert in Wildegg ! Echtes Teamwork, gute Stimmung und rundum mit viel Spass und Geselligkeit. Wir danken den tollen Helfer und Helferinnen ganz, ganz herzlich für Ihren Einsatz und allg. Unterstützung.

Schönes im immer interessantes Erlebnis. Ring Team 1 Gebenstorf 2017
16.09.2017 Fight Night, Gebenstorf

FlyerGebensdorfSeptember2017

Veranstalter ist die Boxschule Gebenstorf.

Beginn:  19.30 Uhr

Marwan El Omami  wird seinen vierten Kampf absolvieren. Gegner ist der Zürcher, 

Jonas Engelke. Auch für ihn der 4te Kampf.

3x3 Min. im Welter-Gewicht, bis 69 KG.

Marwan ist bereits sehr auftrainiert aus der Sommerpause gestartet und freut sich nun auf seinen Einsatz, sehr.

Gut vorbreitet von Nexh Zenuni, wüschen wir ihnen viel Erfolg.

Weiter im Einsatz vor Ort, ist unser Box-Ring und bildet der Fight-Night die entsprechende Bühne.

Dem Ring-Team danken wir für die Unterstützung beim Auf- und Abbau des Rings.  


13.09.2017 Newsletter

Abner Mares   Bantam

Der Newsletter September / 2017 ist heute versendet worden.

Wer diesen als Vereinsmitglied nicht erhalten hat, soll sich bei uns melden.

Wer diesen als nicht Vereinsmitglied gerne erhalten würde, soll sich ebenfalls melden.


10.09.2017 Neue Vereinsbekleidung Traineranzug

BCA Bekleidung Trainer 2017 Auslage .XLS

Diese sind eingetroffen, bedruckt und nun zur Abbagbe bereit.

Wir freuen uns nun im neuen Outfit auftreten zu dürfen.

Für die Ausgabe sind die Veriensmitglieder gemäss Bestellung im Detail informiert.


29.08.2017 Nachwuchs im BCA

Nachwuchs Ari Aug. 17

Unser Ari Byland ist Vater geworden. Am 29.08.2017 kam sein Sohn Illja Amos zur Welt.

Alle sind gesund und munter bereits wieder zu Hause angekommen. Schön!

Wir freuen uns mit der ganzen Famile Byland zusammen und wünschen ihnen alles Gute, viel Gesundheit

und herzlich viel Freude.


 14.08.2017 erstes Training nach den Sommerferien.

18.02.2011 nr. 40 sw

wir kehren in die Turnhalle zurück und starten mit den Hallentrainings, ab dem 14.08.2017. Wie gewohnt, immer montags und freitags ab 19:15 Uhr, in der Pestalozzi Turnhalle.

Steigen wir in die zweite Jahreshälfte, mit Elan und halten uns fit. Dies kombinieren wir mit Boxtechnik und starkem Willen.

Gemäss Trainingskalender sind 7 Wochen lang Trainings angesagt ohne Unterbruch. Sportlich gesehen eine super Vorlage.


11.08.2017 Newsletter

Sommerfrische 17
Der Newsletter August / 2017 ist heute versendet worden.

Wer diesen als Vereinsmitglied nicht erhalten hat, soll sich bei uns melden.

Wer diesen als nicht Vereinsmitglied gerne erhalten würde, soll sich ebenfalls melden.
15.07.2017 Arthur Abraham vs. Chris Eubank

Eubank vs Abraham
Er ist wieder im Rennen! Arthur Abraham bekommt nach seinem Sieg gegen Robin Krasniqi einen großen Kampf.

Der Berliner wird in London gegen Chris Eubank Jr. (Sohn des legendären Chris Eubank)

um die IBO-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht boxen. Abraham verspricht: „Ich habe noch sehr viel vor. Diesen Titel werde ich nach Deutschland holen!“
10.07.2017 bis 13.08.2017 Sommer Traings

2016 Sommer Training 1
Am letzten Montag, 03.Juli hat das letzte Hallentraining vor der Sommerpause stattgefunden. Danach bleibt die Turnhalle geschlossen bis am 13. August 2017.Am letzten Montag, 03.Juli hat das letzte Hallentraining vor der Sommerpause stattgefunden. Danach bleibt die Turnhalle geschlossen bis am 13. August 2017.
 
 
Während dieser Zeit bieten wir Euch wie jedes Jahr das Sommerferien Trainingsprogramm an. Montags und freitags,um 19.15 Uhr in der Leichtathletikarena im Aarauer Schachen. Zwischen der Pferderennbahn und dem Freibad.
 
Die Trainings finden bei jeder Witterung statt.
 
Diese Trainings finden ohne Geräte (Boxsäcke etc.) statt. Die Trainierende müssen Ihre Ausrüstung selber komplett mitbringen. Springseil Boxhandschuhe etc. .
 
Am Montag, 14. August 2017 kehren wir dann wieder in die Turnhalle zurück und starten mit den Hallentrainings.In die zweite Jahreshälfte. In die zweite Boxsaison 2017.
06.07.20 17 Newsletter

Sommer 2016

Der Newsletter Juli / 2017 ist heute versendet worden.

Wer diesen als Vereinsmitglied nicht erhalten hat, soll sich bei uns melden.

Wer diesen als nicht Vereinsmitglied gerne erhalten würde, soll sich ebenfalls melden.


23.06.2017 Gast Hallentrainings

Training 23.06.17 Schanzemtteli 2Training 23.06.17 Schanzemtteli 4
Am Montag waren wir in der Gönhard Turnhalle und heute in der Schanzenmätteli Turnhalle. Wir kommen rum!

Solche Abwechslungen ergeben doch immer wieder sehr interessante, wie erfreulich, lockere Trainings.

Nicht , dass wir weniger streng trainieren, doch die örtlichen Gegebenheiten fordern einem immer heraus.

Ob es jetzt der viel zu schnell feucht gewordene Gönhard Boden ist oder die lässige Freiluft Trainingsfläche im Schanzenmätteli  ;-)

20.06.2017   bis 03.07.2017 Hallen Trainings

box-club aarau trainings im november 2010          


Finden wie folgt statt:

                        Montag,    19.06.17 Kein Training.    

                        Dienstag, 20.06.17 Gönhard Schulhaus, 19.15 Uhr    

                        Freitag,   23.06.17 Bez. Zelgli Schulhaus, 19.15 Uhr    

                        Dienstag, 27.06.17 Gönhard Schulhaus, 19.15 Uhr    

                        Freitag,   30.06.17 Bez. Zelgli Schulhaus, 19.15 Uhr                  

                        Dienstag, 04.07.17 Gönhard Schulhaus, 19.15 Uhr

                        Freitag,   07.07.17 Kein Training. MAIENZUG                                                                                        

                                                      Sommerferien.  
    

Diese Trainings finden ohne Geräte (Boxsäcke etc.) statt. Trainierende müssen Ihre Ausrüstung komplett mitbringen.

Springseil Boxhandschuhe etc. Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Ausser einigen öffentlichen Parkplätzen.

Also am besten per Velo oder ÖV anreisen oder die üblichen Parkhäuser benutzen.

In diesen Stadt Quartieren herrschen strenge Park und Ruhe Regeln.

der entsprechende Lageplan ist allen Mitgliedern verteilt worden.
19.06.2017 Achtung !  Trainingsausfall

boxen 2012
Wie angekündigt, werden ab dem 19.06.2017 in unserer Pestalozzi Turnhalle die Hallenböden ausgewechselt und  damit für uns nicht mehr benutzbar.

Wir haben von der Stadt Ersatz Standorte erhalten.  Siehe oben.


24.06.2017 Internationales Boxmeeting in Bern

FlyerBern24062017 jpg
Wir haben unsere Teilnahme verletzungsbedingt absagen müssen.
11.06.2017 Newsletter

BCA Mary Kom3
Der Newsletter Mai / 2017 ist heute versendet worden.

Wer diesen als Vereinsmitglied nicht erhalten hat, soll sich bei uns melden.
Wer diesen als nicht Vereinsmitglied gerne erhalten würde, soll sich ebenfalls melden.
27.05.2017 Internationales Boxmeeting, Neukrich

Brian Sieg in Arbon 27052017 2
Veranstalter ist der BC Arbon.Veranstalter ist der BC Arbon.
 
Brian Mosimann kann seinen zweiten Kämpf absolvieren. Gegner ist der Arboner, Pietro Amato. Auch für ihn der 2te.
3x3 Min. im Mittel-Gewicht.
 
Von Beginn an, setzt Brian diesem Kampf seine Führung auf und kann so immer wieder gute, harte Treffer landen bei Pietro. Dieser wird deswegen 2 Mal angezählt über die gesamte Kampfzeit und deshalb auch das entsprechend klare Richterurteil, 0:3 Runden an Brian !   
Sauber geboxt, sehr ruhig und schöne Kombinationen wirkungsvoll gesetzt. Grosses freudiges Kompliment an Brian.
 
ICEMAN mässig.  Weiter so .
24.05.2017 Ringaufbau

Helfer Essen


Das Ring Team, stellt für das Theater "Über Boxer" den Boxring in der alten Reithalle in Aarau auf.Das Ring Team, stellt für das Theater "Über Boxer" den Boxring in der alten Reithalle in Aarau auf.
Hand in Hand geht das heute in 3 Stunden. Ab Auflad bis zum Seil spannen. Super Zeit - super Team.
 
Herzlichen Dank an alle Helfer . Hat Spass gemacht und mit dem gemeinsamen Essen im Roggenhausen bestens abgerundet.
 
 
Grosses Lob ans RingTeam BCA !
31.05.-09.06.2017 Theater   Über Boxer

ueber boxer.jfp

Sie träumen grosse Siege, erleben realen Schmerz und kämpfen mit alltäglichen Problemen. Zwei Kämpfer stellen
sich den Herausforderungen des Lebens im und am Ring.                         Dasunterstützen wir natürlich!

Mi. 24.05.         In dem wir dem Theater unseren Boxring hinstellen.

                        Damit das Theater die entsprechende Plattform hat.

Mi. 31.05.         Theater Besuch. Schauen was da geht und staunen.

Beginn              20:15, Besammlung 19:45, bitte anmelden.

Kleidung;          Abendgarderobe oder Sportbekleidung! klar.

Ort                   Alte Reithalle in Aarau.


27.05.2017 Internationales Boxmeeting, Neukrich

Veranstalter ist der BC Arbon.

FlyerArbon27052017

Mit im Ring dabei unser Brian. Sein zweiter Kampf.
Gegner ist Sandro Müller von BC Bad Ragaz.
 
 
Brian ist gut austrainiert und super motiviert. Wir wünschen Brian viel Erfolg und einen sauberen Kampf.
 
Interessierte und Fans melden sich bitte bei mir.
20.05.2017 Newsletter

A.Joshua vs Klitschko  29.04.17
Der Newsletter Mai / 2017 ist heute versendet worden.

Wer diesen als Vereinsmitglied nicht erhalten hat, soll sich bei uns melden. 
Wer diesen als nicht Vereinsmitglied gerne erhalten würde, soll sich ebenfalls melden.
08.05.2017 Mutation  Austritt von Babett Lasch

BCA Zeitgeist

Babett Lasch hat am 08.05.2017 den Rücktritt aus dem Vorstand sowie des Traineramtes und sogleich

auch den Austritt aus dem Box-Club Aarau bekannt gegeben.

Wir bedauern diesen Austritt sehr, weil er einerseits doch überraschend kam und wir mit Babett eine

wichtige Vereinsperson, starke Trainerin und sehr feine Freundin als Person ziehen gehen sehen.

Wir wünschen Babett auf ihrem weiteren Weg alles Gute.


Sponsoring

Immer wieder danken wir unseren Hauptsponsoren gerne nochmals für Ihre Unterstützung.

Das sind im 2017 :                  Gerüst

LAWIL   go  Logo 500px RGB

sowie :                                   Gipser

aufdruck vorlagen p1p


06. und 07. 05 2017 Deutsch- Tessinermeisterschaften 2017

D T Meisterschaften 2017 Plakat
Wir sind nach Frenkendorf gereist mit zwei Debütanten in der Klasse Elite.

Mit Isa Venzin
und Marwan El Omani.

Isa boxt erst seit diesem Jahr in der Elite Klasse, hat jedoch schon letztes Jahr noch in der Klasse Jugend, gute Meisterschafts Erfahrungen machen können. Und jetzt mit ihrem 6 Kampf, den zweiten in der Elite wieder mit dabei.

Marwan hat erst im April 17 seinen ersten Kampf überhaupt bestritten. Gewonnen und deshalb sehr motiviert sich hier eingetragen. 

Marwan und Isabel treffen in ihren Finalkämpfen auf weitaus fortgeschrittenere Gegner, mit Ringerfahrung im Ausland. Die Palmares der Gegner lassen beide aber nicht erstarren, im Gegenteil voll motiviert und bereit ihr Können unter Beweis zu stellen, geben sie alles. Ernten damit sehr viel Lob und Anerkennung und neben der Silbermedaille den Titel Vize-Meister-/in an den Deutsch-Tessiner Meisterschaften 2017.

Grosses Lob und Anerkennung für Boxer/in und Trainer ! !

D T Meisters. 2017 Frenkendorf 4

D T Meisters. 2017 PokalD T Meisters. 2017 Pokal


24.04.2017 erstes Training nach den Frühlingsferien.

training 28.03 77

Ab Morgen trainieren wir wieder regelmässig und wie gewohnt in der Pestalozzi Turnhalle,
immer montags und freitags, jeweils ab 19:15 Uhr.

Das Trainerteam freut sich auf dich !


22.04.2017 Newsletter

Titelbild 03
Der Newsletter April /2017 ist heute versendet worden.

Wer diesen als Vereinsmitglied nicht erhalten hat, soll sich bei uns melden.

Wer diesen als nicht Vereinsmitglied gerne erhalten würde, soll sich ebenfalls melden.


01.04.2017 BOX Meeting  BCA  2017

bca 20170401 5516  all in Ring

Am diesjährigen Boxmeeting gab es eine geballte Ladung Boxen – Kein Scherz! 22 Kämpfe entzückten das zahlreiche Publikum in der Kasernenhalle.

Erfahrene Boxerinnen und Boxer, aber auch motivierte Rookies zeigten am Samstagnachmittag vollen Einsatz. Dabei war die ganze Schweiz vertreten: Ostschweiz (3), Grossraum ZH (7), Bern (8), Grossraum Basel (13), Romandie (8) und 5 Boxer/innen aus Aarau.

Dabei haben wir 3 Siege errungen und einen unverdient verloren. … Also eigentlich voller Erfolg !

ein Hoch auf unsere Boxer und Trainer!

bca 20170401 2924 Isa Rebekka

Isa hat gegen Rebekka Bucher vom BF Aarau engagiert gekämpft. Doch zum Schluss haben die Richter den Kampf 1:2 zu Gunsten von Rebekka gewertet. Ein 2:1 zu Gunsten von Isa wäre gerechter gewesen. Isa hat sauberer, takisch besser und Varianten reicher gekämpft. Rebekka hingegen hat mit ihren unzähligen Klammer-Attaken dem Kampf den Fluss genommen und damit sich wenig benommen. Doch damit muss man umgehen können.   

Elite Damen , Welter-Gewicht , 3x3 Min.

bca 20170401 3346 marwan Bekri Krasniqi

Marwan hat gegen Krasniqi Bekri vom BC Bern einen Gegener erhalten, welcher ihm vom Boxstil her sehr ähnlich war. Beide agierten mit vielen Schwinger-Atakten. Gepaart mit viel Kraft Boxen. Was von Aussen natürlich nicht sehr attraktiv ist und eher an wildes Raufen erinnert. Doooch Marwan hat die klar die Oberhand behalten können, immer und kam wenig in Bedrängnis. Deshalb zum Schluss das klare Richer-Fazit 3:0 für Marwan.  herzliche Gratulation an Marwan und seinen Trainer Nexh. Für den ersten Kampf eine super Lesitung.

Elite Herren , Halbwelter-Gewicht, 3x3 Min.

bca 20170401 4049 Brian Jeremie Voitchovsky

Brian hatte heute ebenfalls seinen ersten Kampf im Ring. Erfreulicherweise hat Brain genau das umgesetzt, was er in den letzten Monaten noch dazu gelernt hatte. Dies, zusammen mit seinem linken Dampfhammer und seiner guten Kondition, hat seinen Gegner Jérémie Voitchovsky vom BC Vernier (Lausanne) von Anfang an Mühe bereitet. Brian konnte immer wieder hart zulangen und Jéremie zermürben. Bis der Reverer den Kampf in der dritten Runde abbrach. 

Elite Herren, Halbschwer-Gewicht , 3x3 Min.

bca 20170401 4917 Fu Howald I I

Fuat kam heute zu seinem 33 Kampf und hatte Howald Claude vom BC Düdingen bei sich im Ring. Erfreulich unbeschwert und frisch hat Fuat heute geboxt. Wie schon lange nicht mehr. Excellent hat er all sein Können gezeigt und neben seiner eh immer perfekten Deckung, heute  auch deftig ausgeteilt. Deshalb haben die Punktrichter diesen Kampf mit einem klaren 3:0 nach Punkten für Fuat entschieden. Das freut enorm und gib Schwung.

Elite Herren , Mittel-Gewicht , 3x3 Min.


BCA Masha 2017
Neben den regulären Kämpfen gab es weitere Highlights wie der nicht bewertete internationale Kampf zwischen Ronja Dittmann aus Frenkendorf und der spritzigen und leichtfüssigen Diana Di Marco aus Rom. Auch die Lokalmatadoren Fuat Zenuni und Brian Mosimann, der seinen ersten Kampf bestritt, konnten sich jeweils gegen Claude Howald (Boxclub Düdingen) und Jérémie Voitchovsky (Ring Star de Vernier) durchsetzen.

Die Band Pride of Primal um Leadsängerin und Boxerin Masha Ammann sorgte für niveauvolle musikalische Unterhaltung.


18.03.2017 Boxkampftag

GolovkinvsJacobs15032017 jpg

So wird dieser Samstag angepriesen. Oder Middelweight Madness !

Ganz sicher ein spannender Moment wenn sich die zurzeit Welt besten zwei Mittelgewichtler gegenüberstehen. "GGG" verteidigt seine vier Weltmeistertitel gegen Daniel Jacobs, im Madison Square Garden in NY.

Also nicht verpassen !

Golovkin  vs  Jacobs 

robert stieglitz 600

Und dann in Leibzig verteidigt Robert Stieglitz seinen Titel im EBU,  Halb-Schwer Gewicht gegen den Serben Nikola Sjekloca.  

Also auch nicht verpassen !

Stieglitz  vs  Sjekloca

Live im deutschen Free-TV MDR, ab 22:30 Uhr Stieglitz, Bösel vs Enbom , div. andere und dann ab ca. 05.00 Uhr GGG vs Jacobs


Boxmeeting 01.04. Plakat 2017

BCA Plakat Meeting 2017   31.01.2017 large
Druckfrisch liegen die Plakate jetzt auf. Abzuholen in der Turnhalle.
Gestaltung:  Zeitgeist Aarau.

Vielen Dank an dieser Stelle den Machern.
Diese Plakate und die Flyer müssen jetzt unter und an die Leute gebracht werden!
Also holt Euch eure Exemplare (in der Turnhalle) und streut sie in Eurem Umfeld.
Wäre doch toll, wenn uns im nächsten Monat überall wieder eines unserer Plakate begegnen würde.

- Plakat , mit schwarzem Text Feld nur unten rechts.
- Flyer, mit schwarzem Textfeld unten auf ganzer Breite.


10.03.2017 Achtung !  Trainingsausfall

10542760 Kalenderbl tter Zeit darstellt und wichtige Termine Bilder
Freitag 10. März 2017.

Die Stadt und Schule hat informiert, dass dann ein STV- Kongress stattfindet und somit unser Training dann ausfällt.

Also vormerken, damit hoffentlich niemand vergebens anreist.


06.03.2017 GV  des Box-Club Aarau ,  97. Generalversammlung.

bca gv 2013 03 04 20.01.04

Die Einladung wurde ordentlich versendet an alle Mitglieder des Box-Club Aarau.

Die Generalversammlung findet wie gewohnt in der Turnhalle statt, wo wir immer trainieren und startet um 19:15 Uhr.

Zahlreiches und rechtzeitiges Erscheinen ist Ehrensache.

Seid mit dabei, wenn wir gemeinsam über die Ziele und die Anliegen des Clubs sprechen und entscheiden.


25.02.2017 Boxkampf  Zenuni vs Halfinger

Fuat  Halfinger  I
Im Rahmen des Inter. Bodenseecup Meeting, konnte Fuat gegen den Deutschen Thomas Halfinger vom BC Singen kämpfen. Fuat hat in Anbetracht seines Können einen soliden Kampf gezeigt. Zum Sieg hat es jedoch klar nicht gereicht. Der Kampf ging nach Punkten, 1:2 an Thomas.

Gleichwohl Schulterklopfen für Fuat.

Der hat trotz intensiver Doppelbelastung Schule und Boxen. Und die Arbeit einfach mal nicht mit eingerechnet.
25.02.2017 Internationaler Bodenseecup,  Glattbrugg

FlyerGlattbrugg25022017 jpg
Veranstalter: Box Ring Zürichsee Horgen   Ort: Glattbrugg, Gasthof Miami.

15 Amateurkämpfe,12 Cup-Paarungen, 1 Profikampf.

In den Vorkämpfen könnte Fuat einen Kampfplatz erhalten. Sicher ist es jedoch noch nicht. Hoffen wir, dass es klappt.

Sein Gegner wäre der Deutsche Thomas Halfinger vom BC Singen.

In den Cup-Paarungen stehen hauptsächlich unsere Nati-BoxerInnen und als Abschluss bestreitet der Badener Davide Faraci seinen dritten Profikampf.


19.02.2017 Newsletter

Titelbild Kassim Ouma
Der Newsletter 01/2017 ist heute versendet worden.

Wer diesen als Vereinsmitglied nicht erhalten hat, soll sich bei uns melden.
Wer diesen als nicht Vereinsmitglied gerne erhalten würde, soll sich ebenfalls melden.
13.02.2017 Das Hallentraining läuft wieder.

box-club aarau trainings im november 201018.02.2011 nr. 40 sw
Falls es sich hier um das Ende eines Satzes handelt, muss ein Satzschlusszeichen gesetzt werden.wieder.Editieren

Wir hoffen Ihr habt alle schöne Sportferien verbracht und seid demnach fit! Wir starten heute Montag 13.02.2017   wieder mit den Hallentrainings.  8 Wochen lang, bis hin zu den Frühlingsferien am 08.04.2017.  Zwar gibt es einige Trainingsausfälle. Die GV zum Beispiel ;-)  Details. siehe im Trainingskalender 2017. 

Bitte überprüfen Sie, ob diese Wörter bezüglich Kasus (Fall), Numerus (Singular/Plural) und Genus (Geschlecht) übereinstimmen.Editieren

Eine schöne Trainingsphase, sich besser aufzutrainiern. Einen draufzusetzen und sich selber so den sportlichen Schuss fürs ganze Jahr zuholen.

Diese Schreibweise ist unbekannt. Bitte überprüfen Sie die Rechtschreibung dieses Wortes.trainierentrainieretrainierttrainiertentrainierendEditierenIgnorierenAlle ignorieren


Wir wünschen wie Vergnügen, Erfolg und Spass.

Bitte überprüfen Sie die Rechtschreibung dieses Wortes.SpaßEditierenIgnorierenAlle ignorieren
Jan. 2017 Wir hoffen, dass Ihr alle gut gestartet seid ins neue Jahr?

x mai 20011 119

Der neue Traingskalender 2017 ist der Seite Angebote aufgeschaltet.  

Die Trainings in der Halle sind sehr gut besucht und erfreuen sich grosser Beliebtheit. Nicht nur der guten Vorsätze wegen.

Unser Boxteam ist sich strategisch taktisch am Vorbereiten auf die Boxsaison 2017.